Skip to main content

Eurotravel Koffer – treue und robuste Wegbegleiter

Eurotravel KofferGehört bei dir das Reisen zum Alltag und bist du auf der Suche nach dem optimalen Gepäckstück – so bist du bei Eurotravel genau richtig. Ein hochwertiger und trendiger Reisekoffer muss nicht immer teuer sein. Der Fokus der beliebten Koffer von Eurotravel liegt auf dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität. Stabile und robuste Materialien sowie topaktuelle Designs treffen den Geschmack von Jung und Alt, somit hat Eurotravel für jeden Reiseliebhaber den optimalen Koffer zur Hand. Von Reisegepäckstücken bis hin zu wichtigen Zubehör ist bei dem namhaften Hersteller alles vertreten. So kannst auch du trendig und gut organisiert in deinen nächsten geplanten Urlaub starten.

 

Der Eurotravel Koffer Stockholm Dark Blue mit vier Rollen

Eurotravel 4 Rollen Koffer 78cm Stockholm Dark Blue
Eurotravel bietet in der Serie Stockholm so gut wie jede Koffergröße an, somit findest du für alle beliebigen Reisevorhaben dein optimales Gepäckstück. Die hochwertig verarbeitete Weichschale sorgt dafür, dass dein Gepäckinhalt sicher verstaut an Ort und Stelle ankommt. Eine verstellbare Teleskopstange sowie die vier wendigen 360 Grad drehbaren Rollen ermöglichen dir ein angenehmes Transportgefühl. Zögere nicht lange und genieße eine komfortable Reise.

 

Der Eurotravel Koffer ABS mit vier Leichtlaufrollen

Eurotravel 4 Rollen Koffer ABS 75cm (schwarz)
Mit dem Eurotravel Koffer der Serie Paris bist du leicht und dynamisch unterwegs, denn die 360 Grad drehbaren Doppel-Leichtlaufrollen ermöglichen einen angenehmen Reisekomfort. Aber auch die verstellbare Teleskopstange trägt zu einem gemütlichen Reisegefühl bei. Die zwei zusätzlichen Tragegriffe sorgen dafür, dass du dein Gepäckstück je nach Bedarf individuell tragen oder transportieren kannst. Ein angebrachtes TSA-Zahlenschloss bietet zu jeder Zeit einen optimalen Schutz vor unliebsamen Langfingern. Das eigentliche Koffervolumen von 87 Liter lässt sich dank einem zusätzlichen Reißverschluss um 25 Prozent erhöhen. Wir sind uns sicher, dass du mit diesem Koffer den perfekten Wegbegleiter findest.

Der Hartschalenkoffer Serie Milan von Eurotravel mit modernen Design

Eurotravel 4 Rollen Hartschalen Koffer Serie Milan (69 cm, Grey)
Der Eurotravel Koffer überzeugt vor allem durch sein modernes und trendiges Design. Genau aus diesem Grund ist die Serie Milan bei Jung und Alt äußerst beliebt. Hinzukommt, dass der Koffer trotz seines geringen Eigengewichtes von rund 3,92 Kilogramm ausreichend Platz für sämtliche Reiseutensilien bietet. Die vier wendigen Leichtlaufrollen und die verstellbare Teleskopstange sorgen für ein angenehmes und komfortables Transportieren. Das große Hauptfach kann mithilfe von einem Zahlenschloss vor Dieben und Langfingern geschützt werden. Aufgrund der robusten Hartschale ist dein gesamter Gepäckinhalt vor äußeren Einflüssen sicher. Mit diesem hochwertigen Reisekoffer von Eurotravel kommst du glücklich und zufrieden am Zielort an.

 

Der Eurotravel Koffer Stockholm Black mit vier Rollen

Eurotravel 4 Rollen Koffer 68cm Stockholm Black
Das Gepäckstück von Eurotravel der Serie Stockholm überzeugt mittlerweile zahlreiche Reiselustige, somit sind wir uns sicher, dass auch du zufrieden und überzeugt sein wirst. Die robuste und stabile Weichschale aus hochwertigem Polyestermaterial sorgt dafür, dass dein Gepäckinhalt zu jeder Zeit vor äußeren Einflüssen geschützt ist. Die individuell verstellbare Teleskopstange sowie die vier wendigen Leichtlaufrollen tragen dazu bei, dass du dein Gepäckstück komfortabel und ohne großen Aufwand transportieren kannst. Investiere noch heute in diesen hochwertigen Eurotravel Koffer und genieße eine entspannte Urlaubsreise.

 

 

Der Hartschalenkoffer Eurotravel in trendiger Silber Optik mit vier Leichtlaufrollen

Eurotravel 4 Rollen Koffer 66cm Amsterdam Silver
Das trendige Design in Silber Optik sorgt stets für neidische Blicke, somit stehst du mit diesem Reisekoffer aufgrund des Designs stets im Mittelpunkt. Aber auch am Gepäckband wirst du dein Gepäckstück schnell wiedererkennen. Die vier angebrachten 360 Grad drehbaren Rollen ermöglichen einen angenehmen Transport. Das fest installierte TSA-Zahlenschloss schützt deinen gesamten Gepäckinhalt vor unliebsamen Dieben, so mit kannst du nicht nur entspannt, sondern auch sicher reisen. Wir sind uns sicher, dass du mit dem trendigen Reisekoffer viel Freude haben wirst. Worauf wartest du noch? Investiere noch heute in deinen neuen und treuen Wegbegleiter.

 

Der Eurotravel Reisekoffer ABS mit vier wendigen Rollen im modernen Silverline Taupe Design

Eurotravel 4 Rollen Koffer ABS 76cm Silverline Taupe
Der stylische Hartschalenkoffer der Serie Silverline kann sich nicht nur aufgrund seines modernen Designs sehen lassen, sondern auch aufgrund seiner dynamischen Bauweise. Die vier Leichtlaufrollen ermöglichen einen angenehmen Reisekomfort. Die verstellbare Teleskopstange erhöht diesen Komfort noch einmal enorm. Alles in allem ist der Eurotravel Koffer mit Hartschale wirklich zu empfehlen und dank der zusätzlichen Metallicdetails ist er an jedem Flughafen oder Bahnhof ein richtiger Blickfang. Das TSA-Zahlenschloss schütz deine geliebten Gepäckutensilien vor bösen Langfinger und bringt alles sicher an deinen jeweiligen Zielort. Mit diesem Koffer hast du deinen optimalen Reisebegleiter gefunden.

 

Fazit

Die hochwertige und robuste Verarbeitung der Eurotravel Koffer sorgt dafür, dass du lange Zeit viel Freude mit deinem Gepäckstück haben wirst. Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, denn es ist für jeden Geldbeutel der optimale Koffer vorhanden. Wir sind uns sicher, dass du mit deinem Wunschmodell von Eurotravel sicher und zufrieden an deinem Reiseziel ankommst. Einem entspannten Urlaub steht somit nicht mehr im Wege.

[Gesamt: 6   Durchschnitt:  4.2/5]


Kommentare

Marion Schumann 11. Februar 2018 um 12:01

Wir haben ein Koffer Eurotravel Stockholm (4Räder) ein Rad ist abgefallen Wo bekommen wir ein Ersatz Rad zu Kaufen.

Antworten

grosser-reisekoffer.de 16. Februar 2018 um 10:38

Hallo Marion.

Für Ersatzteile bitte direkt den Hersteller Kontaktieren.
Wir vermitteln keine Ersatzteile.

Beste Grüße

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*